FLORIAN AST

18. November 2022
21.00
Kulturraum RHYBOOT

Am Freitag 18. November 2022 ist es endlich so weit! Wir können das Konzert mit Florian Ast im Kulturraum RHYBOOT durchführen!

Mundart vo „Träne bis Party“

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.Für Sommer 2019 plant er einen nächsten Streich. Und wie man den Vollblutmusiker kennt –wird er damit punkten. Typisch Florian Ast eben. Und man kann nicht anders, als seinem immer wieder live ins Publikum gerufenen Wunsch beizupflichten: «… und löht üs zämme uralt wärde!» Bei seinen Auftritten reiht sich Hit an Hit!

Der Ticketvorverkauf startet am 01. September 2022.

Hier geht es zu den Informationen zum Ticketverkauf.




RHYBOOT

Bleichestrasse 2
9450 Altstätten

071 757 91 91



| |